Das Willpower.Races Trainingslager 2017

Die Tage werden kürzer, dunkler und kälter. Warum, sich nicht selber mal etwas gutes tun und sich für das Willpower.Races.-Trainingscamp nächstes Jahr auf Mallorca anmelden. Schon heute einen guten Vorsatz für das nächste Jahr fassen! Und das auch noch bei bestem Wetter in einem tollen Hotel mit netten Sportkollegen die alle das gleiche Ziel haben. Und neben dem Training wird durchaus noch Freizeit für andere Aktivitäten vorhanden sein, die man gemeinsam oder auch alleine verbringen kann.

 

Viele Buchungen für das Trainingslager sind bereits eingegangen, vorallem die erste Woche ist bereits gut gebucht. Sichert euch jetzt noch einen Platz in unserem Willpower.Races.-Trainingscamp zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Willpower.Races.-Trainingscamp ist perfekt geeignet für Hobbytriathleten und Neueinsteiger. In einem atemberaubendem Ambiente könnt Ihr für eure persönlichen Ziele trainieren und euch mit anderen Triathleten austauschen. Für alle Teilnehmer wird es ein weiteres Schmankerl geben. Bei jeder weiteren Buchung an einem unserer Willpower.Races.-Events 2017 gibt es zusätzlich 30% Rabatt auf das Startgeld.

 

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Willpower.Races. Homepage.