Wann geb ich am besten mein Rad und wo welchen Beutel ab, wenn ich auf der Cologne226 starte und wie kriege ich nach dem Rennen alles wieder zusammen?

Wir empfehlen den Cologne226ern das Rad bis Samstag Abend eingecheckt zu haben und gleichzeitig auch den Beutel für die zweite Wechselzone abzugeben.

Beides ist aber auch noch am Sonntag morgen bis kurz vor Start möglich.
 
Wir transportieren die Schwimmsachen aus der ersten WZ zum Ziel. Auch ein "Trockene-Sachen-Beutel" kann an der ersten WZ abgegeben werden, von wo aus wir ihn ins Ziel transportieren. 
 
Nach dem Zieleinlauf ist also ALLES in der zweiten Wechselzone bzw. im Ziel (das liegt unmittelbar nebeneinander).
 
Wir empfehlen daher NICHT, mit dem Auto zum Schwimmstart zu fahren (falls sie alleine unterwegs sind), da man sonst nur wegen des Autos wieder zum See muss.
Es fährt morgens ein Shuttlebus vom Maritim Hotel (unserem Race Hotel) zum Fühlinger See, der kostenfrei genutzt werden kann (allerdings OHNE Rad).
 
Es fährt aber auch am Sonntag nach dem Zieleinlauf ein Shuttlebus vom Ziel zum See zurück, falls jemand doch noch sein Auto holen muss.