Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten

Auch im Jahr 2017 bieten wir unseren Teilnehmern, Angehörigen, Fans und Zuschauern einen Hotel-Service an: Wir haben für Euch Hotels ausgesucht, die Euren Aufenthalt in Köln so angenehm wie möglich gestalten werden - und dies zu vergünstigten Konditionen (ausgenommen Jugendherbergen).
 
Seit 2010 erhebt die Stadt Köln eine sogenannte Kulturförderabgabe in Höhe von 5% auf den Brutto-Übernachtungspreis zzgl. USt., die im Falle unserer Partner-Hotels nicht im Preis mit inbegriffen ist (ausgenommen Jugendherbergen).
 
Wir bedanken uns bei den Hotels für das Entgegenkommen und wünschen Euch einen angenehmen Aufenthalt!

Sleepy Cologne

Maritim Hotel Köln (Für das Maritim Hotel Köln konnten wir für dieses Jahr leider kein Kontingent bekommen. Es kann allerdings zu tagesaktuellen Preisen (soweit verfügbar) gebucht werden). 

Mercure Hotel Köln Belfortstraße