Anmeldung als Helfer für das Cologne Triathlon Weekend 2017

Wenn ihr Lust habt, das Cologne Triathlon Weekend ehrenamtlich mit eurer Hilfe zu unterstützen, dann seid ihr hier genau richtig! Hilfe wird sowohl am Donnerstag den 31. August, am Freitag den 01. September, am Samstag den 02. September und am Sonntag den 03. September, sowie am Montag den 04. September, benötigt.

Die Einsatzbereiche sind vielfältig (z.B. Radstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Nummernausgabe, Verpflegung, etc.). Wir versuchen gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen.

Ihr könnt uns direkt kontaktieren oder aber besser unser Online Formular nutzen (Wichtig für das "Dankeschönpaket"). Wichtig dabei sind vor allem eure E-Mail Adresse und Telefonnummer, damit wir euch rechtzeitig kontaktieren können. Tragt euch auch in den Newsletter hier beim Cologne Triathlon Weekend ein, um immer auf dem Laufenden zu sein. 
 
Das Cologne Triathlon Weekend Orga-Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieser Triathlon nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre. Für euren Einsatz haben wir auch ein "Dankeschönpaket" geschnürt und natürlich gibt es die traditionelle Cologne Triathlon Weekend Helferparty. 2008 waren wir zum Beispiel auf Europas größter Carrera-Bahn im Blue King Club, 2009 auf dem Marienburger Bootshaus, 2010 auf dem Rodenkirchener Bootshaus, 2011 und 2012 im Studio Cologne, 2013, 2014, 2015 und 2016 auf dem Rodenkirchener Bootshaus. Mal schauen, wo wir 2017 landen...

 

Und das ist unserer "Dankeschönpaket":

- T-Shirt

- Verpflegung am Wettkampftag

- 50% Nachlass auf alle Artikel von der Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)

- 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für das Cologne Triathlon Weekend 2018 oder eines unserer anderen Events und ein Exklusivrecht für einen Startplatz bei einem unserer Events. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2018 starten!

- Eine Helferparty mit viel Spaß und Kölsch im September 2017

…und viel Spaß am Wettkampftag…;-)))

Vielen Dank!!!!!

Euer Cologne Triathlon Weekend Orga-Team

Helferanmeldeformular für das Cologne Triathlon Weekend 2017


Bitte wählt hier aus an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr uns in etwa unterstützen könnt und welches eure bevorzugten Einsatzgebiete wären. Wir versuchen die gewünschten Bereiche nach Möglichkeit zu berücksichtigen. Die angegebenen Zeiten sind die groben Rahmenszeiten, die sich durchaus noch um ein par Stunden nach vorne oder hinten verschieben können! Wir werden euch Ende August mit den konkreten Einsatzbereichen und -zeiten anschreiben. Prinzipiell freuen wir uns über jeden Helfer, der Lust hat uns zu unterstützen und wir haben garantiert für ALLE, die sich anmelden einen Job!!


Ich melde mich für Freitag, den 01. September 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga/Aufbau
CologneKids

Ich melde mich für Samstag, den 02. September 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Schwimmstrecke
Radstrecke
Laufstrecke
Wende Laufstrecke
Kleiderbeutel/Beutellogistik*
Helfercafé
WZ I* (Fühlingen)
WZ II* (City)
Orga/Aufbau
Kinderbetreuung
*WZ = Wechselzone
*vorzugsweise mit Führerschein


Ich melde mich für Sonntag, den 03. September 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Schwimmstrecke
Radstrecke
Wende Radstrecke
Laufstrecke
Kleiderbeutel/Beutellogistik*
Helfercafé
Wende Laufstrecke
WZ* I (Fühlingen)
WZ* II (City)
Orga/Aufbau
Zielbereich
Kinderbetreuung
*WZ = Wechselzone
*vorzugsweise mit Führerschein


Ich melde mich für Montag, den 04. September 2017 als Helfer für den folgenden Bereich:

Orga/Aufbau