KölnTriathlon e.V.

Der KölnTriathlon e.V. ist noch ein eher kleiner Verein (ca. 60 Mitglieder) ohne Vereinsheim, der vornehmlich jenen Mitgliedern einen Vorteil bietet, die ihr Training selbst gestallten und eher wegen des Startpasses und dem Versicherungsschutz, den man über die Vereinsmitgliedschaft genießt, in einen Verein eintreten möchten.

Trotzdem haben wir inzwischen ein kleines Trainings-Angebot: Als KölnTriathlon e.V. Mitglied bieten wir euch (samstags) einen Lauftreff und (sonntags) einen Radtreff. Die Radausfahrten finden im Winter eher unregelmäßig statt. Wir arbeiten noch daran ein paar Schwimmzeiten zu bekommen.

Unsere "Philosphie":
Für uns KölnTriathlon e.V.ler steht der Spaß am Sport und die Freude an gemeinsamen Aktionen im Vordergrund. Wir freuen uns über alle, die ähnlich ticken und diejenigen, die schneller sind als wir, müssen uns dann wohl ihre Tricks verraten ;-)

 

Kontakt:

KölnTriathlon e.V.
Ladenlokal Cologne two two six
Severinskirchplatz 12
50678 Köln
Tel: 0221-2949931
Fax: 0221-2949932
E-Mail: info(at)koeln-triathlon.de

Weitere Informationen: