veröffentlicht am 08. Juni 2016

Partnerschaft mit der BKK Mobil Oil

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Bkk Mobil Oil auch in diesem Jahr wieder unser Partner beim Carglass® Cologne Triathlon Weekend sein wird! Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit sowohl in den vergangenen Jahren als auch in der Zukunft!

Zudem möchten wir die Gelegenheit gerne nutzen und euch die neue Trainingsvideo-Reihe der BKK Mobil Oil vorstellen – Fit für den Triathlon!

Ob Rookie oder erfahrener Triathlet: Ein Triathlon ist immer eine besondere Herausforderung, denn es gilt die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen gleichermaßen zu trainieren und im Wettkampf bestmöglich hintereinander zu absolvieren. In der neuen Trainingsvideoreihe der BKK Mobil Oil zeigt Exprofi Nils Goerke, wie eine optimale Triathlonvorbereitung ablaufen kann, und verrät jede Menge Insider-Tipps für ein gesundes und effektives Training.

Alle bisher veröffentlichten Videos der Reihe, inklusive Download-PDFs, die die zentralen Tipps der Filme übersichtlich darstellen, sind zu finden unter www.bkk-mobil-oil.de/triathlonvideos.

Bis Mitte Juli 2016 werden alle Videos veröffentlicht sein.

Viel Spaß beim Ansehen und Trainieren!