Dresden City Triathlon - Die Streckenpläne sind nun online verfügbar

Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, werden wir nächstes Jahr erstmalig den Dresden City Triathlon am 26. Juli 2015 organisieren! Deswegen freuen wir uns euch mitzuteilen, dass auf unserer Homepage nun auch die Streckenpläne online sind.

Ihr könnt euch auf die herrliche Innenstadt von Dresden freuen und auf die vielen Sehenswürdigkeiten an denen die Strecken vorbeiführen, wie z.B. dem „blauen Wunder“, welches zugleich auch der Schwimmstartpunkt ist. Zudem führt es unsere Triathleten noch an den schönen Baudenkmälern Dresdens, wie der Semperoper, der Hofkirche und der Brühlschen Terrasse vorbei, die ein eindrucksvolles Umfeld schaffen. Auch die Frauenkirche und der Dresdener Zwinger sind häufig im Blick. Am Vorabend und auch nach dem Wettkampf laden die tollen Außengastronomien rund um die Frauenkirche und an der Elbe zum Verweilen ein. Naja und wir Triathleten erkennen uns ja :-)!!

Damit ihr euch schonmal einen Überblick verschaffen könnt, geht’s hier zu den Streckenplänen.

Die erste Profi Zusage ist auch schon da: Johann Ackermann, der Gewinner der diesjährigen Cologne226 Langdistanz wird auf der olympischen Distanz starten!

Weitere Informationen über den Dresden City Triathlon findet ihr auf unserer Homepage. Wir sind schon voller Vorfreude euch bei unserer Premiere des neuen Mitglieds unserer Willpower.Races. Serie begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein unvergessliches Erlebnis mit viel Spaß und Durchhaltevermögen!