veröffentlicht am 15. September 2015

Das Willpower.Races.- Jahr 2016

Die Willpower.Races.-Saison 2015 ist erfolgreich zu Ende gegangen und auch die Termine für das Jahr 2016 stehen schon weitestgehend fest.

Hier die Termine für 2016:

Swim & Run Cologne
05.06.2016

Dresden City Triathlon
26.06.2016 (angestrebtes Datum)

Carglass® Cologne Triathlon Weekend
02.-04.09.2016

 

Die Online-Anmeldung für das Carglass® Cologne Triathlon Weekend ist bereits offen.

Die Anmeldung für den Swim & Run Cologne wird spätestens am 01. Oktober 2015 freigeschaltet.

Sobald die Anmeldung für den Dresden City Triathlon freigeschaltet wird, kommunizieren wir dies rechtzeitig.

Der Bike & Run Cologne und der Rheinauhafen Triathlon Köln werden im nächsten Jahr nicht stattfinden können.

Die Gründe beim Bike & Run Cologne sind vor allem nicht ausreichend gemeldete Teilnehmer, weswegen das Event nicht kostendeckend durchführbar ist.

Beim Rheinauhafen Triathlon Köln spielen diverse Faktoren eine Rolle. Unter anderem die Anwohnersituation, die nicht ausreichend zur Verfügung stehende Fläche im Rheinauhafen, eine zu kurze Radstrecke und Schwierigkeiten mit der dort zuständigen Verwaltung.

Wir bedauern dies wirklich sehr und hoffen auf euer Verständnis. 

Nun werden wir uns aber umso mehr auf den Swim & Run Cologne, den Dresden City Triathlon und das Carglass® Cologne Triathlon Weekend konzentrieren können.

Wir freuen uns auf das Willpower.Races.- Jahr 2016!