veröffentlicht am 18. September 2014

Das war das Carglass® Cologne Triathlon Weekend

Erst einmal einen großen Dank an alle unsere Sponsoren und Helfer. Durch eure zahlreiche Unterstützung war das Carglass® Cologne Triathlon Weekend 2014 für die Athleten ein rund um gelungenes Event. Egal ob einzelne Volunteers, die tatkräftig mit angepackt haben oder die Vereine bzw. Firmen, die die Verpflegungsstellen geleitet haben und jeden Teilnehmer vom ersten bis zum Schlussläufer versorgt und angefeuert haben. Ihr ward spitze!!!

Die Ergebnisse aller Distanzen findet ihr unter folgendem Link. Dort könnt ihr euch auch eure Urkunde ausdrucken! Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder Teilnehmerfotos, die Ihr bei unserem Partner marathon-photos.com käuflich erwerben könnt.

Zusätzlich gibt es dieses Jahr auch noch Finisher-Clips, die unser Partner BKK Mobil zusammen mit Marathon-Photos.com für euch produziert haben. 

In diesem Jahr gab es zum ersten Mal eine Mannschaftswertung auf der Cologne226 Distanz. Es wurden die ersten drei eines Vereins gewertet. Die Siegerehrung hierzu hat nicht stattgefunden und wir geben hiermit die Sieger bekannt:

ASV Köln Triathlon29:13:39 h
KTT 0132:27:38 h
Team ERDINGER Alkoholfrei32:35:41 h
TV Aldekerk33:50:57 h

 

Jeder Athlet, der Anspruch auf ein Preisgeld hat oder die Sub-Serie angekreuzt (!!) und die entsprechende Zeit geschafft hat, schickt uns bitte eine Rechnung zu. Die Gelder werden NICHT automatisch überwiesen. Sendet die Rechnug bitte per Mail an: info@willpowerraces.de oder per Post an Jeschke & Friends, Rubensstraße 5, 50999 Köln.

Wenn ihr im nächsten Jahr bei unserem Carglass®Cologne Triathlon Weekend 2015 dabei sein wollt dann meldet euch schnell an und sichert euch noch bis Ende September unseren Early-Bird-Preis!