veröffentlicht am 05. August 2013

In diesem Jahr richten wir bei unserem CARGLASS Cologne Triathlon Weekend diverse Meisterschaften aus, so dass die Wettkämpfe noch spannender werden. Auf der Cologne226 und der Cologne226 half Distanz treten alle angemeldeten Kölner und Kölnerinnen automatisch gegeneinander an und kämpfen um den Titel „Kölner Stadtmeister“! Wer ist der schnellste Kölner oder die schnellste Kölnerin auf der Lang- und der Halbdistanz? Und wie schlagen sich die Kölner im Vergleich mit den nationalen und internationalen Topathleten? Am Abend des 1. Septembers werden wir es wissen.

Seine Premiere beim CARGLASS Cologne Triathlon Weekend feiert die 1. Internationale Deutsche Triathlonmeisterschaft der Sportjournalisten. Auf der Cologne Smart Distanz kämpfen neben den beiden Initiatoren der Meisterschaft Ingolf Geske (WDR) und Dirk Froberg (HR) viele weitere Sportjournalisten um den Titel.

Zusätzlich wird auf der Langdistanz wieder die deutsche Feuerwehrmeisterschaft ausgetragen und es gibt  wie in den Jahren zuvor natürlich auch 2013 wieder mit dem RVK Company Teamcup eine Firmen-Staffelwertung. Hinzu kommt in diesem Jahr noch eine eigene Carglass Mitarbeiter Wertung.  Somit ist für fast jeden etwas dabei und die Wettkämpfe werden noch spannender. 

Weiter Informationen zu den einzelnen Meisterschaften auf unserer Homepage