veröffentlicht am 24. Juli 2013

Wie in den letzten Jahren bieten wir auch 2013 eine Radtreckenbesichtigung für die Cologne226 half und die Cologne226 Distanzen an.  Los geht es am Sonntag, den 28.07.2013 um 9:30 Uhr am Fühlinger See. Von dort aus wird die Wettkampfstrecke soweit abgefahren wie es der sonntägliche Verkehr zulässt. Das bedeutet, der Verlauf der Strecke, wie diese im Wettkampf befahren wird, wird ausführlich erklärt und soweit abgefahren wie möglich. Einige Abschnitte können, ohne die Sperrung wie am Veranstaltungstag, nicht komplett abgefahren werden. Dort wird dann eine kleine, naheliegende Umleitung gefahren. Ihr bekommt auf jeden Fall einen super Einblick und ein Gefühl für die Radstrecke eures bevorstehenden Wettkampfes und wisst am Tag X wo es lang geht!

An einem weiteren Termin werden wir demnächst auch die Laufstrecke mit euch begehen.   

Bitte meldet euch erst einmal bis Donnerstag, den 25.07.2013, mit der Angabe ob ihr über oder unter 30er Schnitt fahrt, unter info(at)willpowerraces.de für die kostenlose Radstreckenbesichtigung an. Eure Anmeldung hilft uns abzuschätzen wie viele Guides wir benötigen! Wir freuen uns auf Euch!