Auch der kommende Sonntag steht wieder im Zeichen des Rades. Für unsere Rookies haben wir ein Special organisiert. Unser langjähriges Orga-Mitglied und Hobby-Schrauber Gurke wird in die Kunst der Radmechanik einführen. Von „Was mach ich wenn ich einen Platten habe?“ bis zu kleineren Einstellungen an Bremsen oder Schaltung wird sich Gurke aller offenen Fragen annehmen und praktische Tipps zeigen. 
 Natürlich dürfen auch „Nicht-Rookies“ an der Radmechanik-Einweisung teilnehmen. Am besten kommt ihr mit eurem Rad ab 9:15 Uhr zum Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 / Eingang um die Ecke zur Strasse Im Ferkulum, 50678 Köln). Von dort geht es dann gemeinsam um 9:30 Uhr zur „Werkstatt“. (Am besten kommt ihr mit eurem Rad, denn hinterher müsst ihr ja auch daran „arbeiten“ und irgendwie ist dann immer plötzlich alles anders ;-)
  

Alle, die lieber das Rad bewegen möchten, sind herzlich eingeladen mit uns auf Tour zu gehen. Nach einer flachen Einheit in der letzten Woche geht es am Sonntag wieder mit unserem Radguide Marius in Bergische. Wir werden ca. 120 km mit einigen Bergen in Angriff nehmen. Der Schnitt liegt ca. bei 25 km/h. Wir nehmen alle mit und fahren gemeinsam los. Wenn es erforderlich ist, werden wir die Gruppe teilen, damit jeder in einem für ihn oder sie angenehmen Tempo fahren kann. Die langsamere Gruppe wird dann auch etwas weniger Kilometer machen.

 

Treffen ist für alle Radler ab 9:15 Uhr am Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 (Eingang um die Ecke zur Strasse Im Ferkulum), 50678 Köln). Unsere Kaffeeflatrate könnt ihr dann gerne noch kostenfrei nutzen!!

 

Abfahrt ist pünktlich um 9:30 Uhr.

 

VORANKÜNDIGUNG:

Nächsten Donnerstag ist Christi Himmelfahrt (02. Juni). Hier werden wir uns am gleichen Ort und zu gleicher Zeit (ab 9:15 Uhr am Cologne two two six) mit unserem Guide Henning zum Abfahren der Bonn Triathlon Radstrecke treffen. Mit An- und Rückfahrt werden wir hier auch auf ca. 120 km kommen. Die Bonner Triathlon Runde geht 60 km durchs Siebengebirge (ca. 700 Höhenmeter). Es wird also auch hier etwas bergig. Das Tempo ist aber gemütlich, so dass alle mitfahren können. Natürlich auch die, die nicht beim Bonn Tria starten...

 

Gerne könnt ihr euch anmelden oder Kontakt zu uns aufnehmen wenn ihr Fragen habt:

Mail an: info@koeln-triathlon.de

Tel: 0221-2949931

 

Wir freuen uns auf euch!!