Werner Hippler, seineszeichens erster Deutscher Profi in der National Football League (USA), wird mit seiner Firma Rhein Security den Sicherheitsdienst beim CTW übernehmen. 

Die Sicherheitslage in Deutschland hat sich im ersten Jahrzehnt nach der Jahrtausendwende stark verändert – Sicherheit ist aufgrund neuer wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und eines gesellschaftlichen Wandels zu einem gefragten Gut geworden.
Das Unternehmen RHEIN SECURITY bietet dieses Gut für sämtliche Bereiche sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben an. Unsere Philosophie dabei ist ganz einfach: Wir haben uns zum Ziel gesetzt, im Hinblick auf Professionalität, Qualität und Service den Maßstab im Sicherheitsgeschäft zu setzen.

Wir freuen uns schon jetzt euch im Rahmen des CTW 2011 von der professionellen Arbeit unseres neuen Partners Rhein Security zu überzeugen. Ihr werdet die Mitarbeiter der Rhein Security an den Wechselzonen, Knotenpunkten der Rad- und Laufstrecke sowie im Start- und Zielbereich antreffen.