Als Teilnehmer/in des CTW kennt ihr die Regattabahn bestimmt. Allerdings haben die wenigsten sie bisher aus dem Boot erkundet! Am kommenden Wochenende findet am Fühlinger See das Drachenbootrennen statt. Das CTW ist am Samstag, den 28.05.2011 mit einem eigenen Boot dabei. Es heißt zwar Rennen aber trotzdem geht es hier um die Sache selbst und den Spaß dabei!! Wenn auch ihr mit dem CTW in einem Boot sitzen wollt, dann schreibt uns einfach eine kurze Mail an info(at)koeln-triathlon.de. Wir haben noch 15 Plätze in unserem Boot für euch reserviert. Wer zuerst schreibt ist dabei. Wichtig ist weniger eure Erfahrung als Ruderer sondern mehr der Teamgeist! Wir sind davon überzeugt, dass auch Triathleten den besitzen. Beweist es uns bitte!!!

 

Los geht es ab 9:00 Uhr mit 4 Läufen, die zu absolvieren sind. Die Finalläufe finden gegen 16:00 Uhr statt und die Siegerehrung gegen 17:30 Uhr. Ihr bekommt von uns ein Trikot (kostenfrei), damit man uns auch als Team erkennen kann und die Startgebühr ist auch schon für euch gezahlt. Für euch ist die Teilnahme also kostfrei. Nur rudern, essen und trinken müsst ihr selbst. Bitte schreibt uns in eurer Mail auch noch eure Konfektionsgröße (S, M, L, XL) damit wir die entsprechenden Trikots vorbereiten können. Weitere Infos zum Drachenbootrennen gibt es auch hier