Liebe Ausdauersportlerinnen und Ausdauersportler,

da sich der Sommer inzwischen doch ziemlich verabscheidet hat und viele sich in die Off-Season angekommen sind, möchten wir euch ein bisschen "Alternativ-Training" anbieten. Die erste MTB-Tour steht auf dem Plan.

Unser Guide Marius wird uns im Herbst und Winter mit dem MTB durch das Kölner Umland führen.
Los geht es am Sonntag, den 28. Oktober vom Cologne two two six (Severinskirchplatz 12, 50678 Köln -Eingang zur Strasse im Ferkulum). Wir treffen uns um 10:30 Uhr und werden gegen 10:45 Uhr aufbrechen (ACHTUNG: In der Nacht auf Sonntag Uhr umgestellen nicht vergessen!). 

 Wir fahren über ein paar Schleichwege zum Königforst und werden dort und am Tütberg fahren. Wir werden ca. 2 bis 3 Stunden unterwegs sein.

 

Wir freuen uns auf die nächste Tour mit euch!