Auch an diesem Sonntag, den 26. Juni, werden wir eine Radtour machen!

 

Diesmal schließen wir uns der RSG Ford Köln RTF an und hier habt die Qual der Wahl welche Strecke es denn sein darf. 41 km, 71 km, 111 km, 151 km und 201 km werden angeboten. 

 Treffen ist ab 8:45 Uhr am Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 (Eingang um die Ecke), 50678 Köln) und von dort aus geht es dann spätestens um 9:00 Uhr zum Start.

 

Für die Rookies wird Henning eine alternative Radtour machen! Die Rookies treffen sich um 9:15 Uhr am Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 (Eingang um die Ecke), 50678 Köln) und von dort aus geht es dann spätestens um 9:30 Uhr los..


Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne per Mail an info(at)koeln-triathlon.de kontaktieren oder schreibt und auf facebook


Über beide Wege könnt ihr euch auch gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Tour!