Natürlich fahren wir auch diesen Sonntag wieder...

 

Diesmal schließen wir uns der Rodenkirchener RTF an und hier habt die Qual der Wahl welche Strecke es denn sein darf. 49 km, 74 km, 111 km, 150 km werden angeboten. Für die ganz fleißigen gibt es auch noch eine 205 km Runde (da müsste ihr dann allerdings zwischen 6:30 und 7:30 Uhr schon am Startpunkt in Rodenkirchen sein!!).

Für alle anderen gibt ein gemeinsames Treffen ab 9:00 Uhr am Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 (Eingang um die Ecke), 50678 Köln) und von dort aus geht es dann spätestens um 9:15 Uhr nach Rodenkirchen zum Start. Unsere Guides Henning und Marius werden uns auch am Sonntag führen!

Wir versuchen diesmal nicht als letzte loszufahren! Bitte helft uns dabei indem ihr pünklich seid!


Solltet ihr im Vorfeld noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne per Mail an info(at)koeln-triathlon.de kontaktieren oder schreibt und auf facebook


Über beide Wege könnt ihr euch auch gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf euch und eine schöne Tour!