2013 ist es soweit, wir freuen uns sehr euch eine erweiterte attraktive Laufrunde für die Cologne226 und Cologne226half präsentieren zu können. Im nächsten Jahr laufen unsere Teilnehmer rechtsrheinisch durch den schönen Rheinpark, in dem seit den 50ern schon zwei Mal die Bundesgartenschau stattfand. Durch die Nähe der Zuschauer zu den Athleten und die Umgebung, die zum Verweilen einlädt, rechnen wir dort mit guter Stimmung. Beide Distanzen haben ihren Wendepunkt an der Zoobrücke. Aus dieser veränderten Streckenführung, resultiert auch linksrheinisch eine Änderung. Die Strecke der Langdistanz erstreckt sich am Rhein entlang bis zur Mühlheimer Brücke, während die Teilnehmer der Mitteldistanz ihren Wendepunkt an der Zoobrücke haben. 

Also meldet euch jetzt hier an, um bei der Premiere der neuen Laufstrecke des CTW im Jahr 2013 dabei zu sein.