veröffentlicht am 01. Juli 2013

Das CARGLASS Cologne Triathlon Weekend ist Bestandteil eures Wettkampfkalender, somit auch 2014 fest eingeplant? Oder seid ihr dieses Jahr verhindert, wollt aber nächstes Jahr definitiv starten? Wie auch in den vergangenen Jahren schalten wir für euch Anfang Juli die Anmeldung für das CARGLASS Cologne Triathlon Weekend 2014 frei. Den früh entschlossenen bieten wir bis zum 01.09.2013 an, sich bei uns mit dem Super-Early-Bird Tarif anzumelden. Als kleines  Dankeschön für eure frühe Anmeldung gibt es nicht nur super Preise, wir schicken zusätzlich jedem Teilnehmer,  der sich mit dem Super-Early-Bird-Tarif anmeldet, auf Anfrage, ein kostenfreies Willpower.Races.Buff (im Wert von 20 Euro) zu. Anfragen bitte an: info(at)willpowerraces.de. Falls ihr euch erst nach dem Event 2013 dazu entscheidet im nächsten Jahr wieder teilzunehmen bieten wir euch, immer noch zu guten Preisen, den Early-Bird-Tarif bis zum 30.09.2013.  

Also, entscheidet euch für das CARGLASS Cologne Triathlon Weekend, sichert euch super Preise und unser zusätzliches Dankeschön in Form eines kostenfreien Willpower.Races.Buffs (Wert 20 Euro/solange der Vorrat reicht)!