veröffentlicht am 31. Juli 2015

Helferaufruf für das Carglass® Cologne Triathlon Weekend

Auch beim das Carglass® Cologne Triathlon Weekend heißen wir tatkräftige und engagierte Leute herzlich willkommen, die Lust haben uns bei der Veranstaltung zu unterstützen!

Hilfe wird sowohl am Donnerstag, den 03. September, Freitag 04. September, am Samstag, 05. September und am Sonntag, 06. September sowie am Montag, den 07. September, benötigt. Die Einsatzbereiche sind vielfältig (z.B. Radstrecke, Laufstrecke, Auf- und Abbau, Nummernausgabe, Verpflegung, etc.) und wir versuchen gerne eure Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen.

Das Helferanmeldeformular findet ihr hier.

Das Carglass® Cologne Triathlon Weekend Orga-Team bedankt sich schon jetzt für eure tatkräftige Hilfe, ohne die auch dieser Triathlon nicht in diesem Rahmen durchführbar wäre. Für euren Einsatz haben wir auch ein "Dankeschön-Paket" geschnürt und natürlich gibt es die traditionelle Carglass® Cologne Triathlon Weekend Helferparty. 2008 waren wir zum Beispiel auf Europas größter Carrera-Bahn im Blue King Club, 2009 auf dem Marienburger Bootshaus, 2010 auf dem Rodenkirchener Bootshaus, 2011 und 2012 im Studio Cologne, 2013 und 2014 auf dem Rodenkirchener Bootshaus. Mal schauen, wo wir 2015 landen...

Dankeschön-Paket:

- T-Shirt

- Verpflegung am Wettkampftag

- 50% Nachlass auf alle Artikel von der Carglass® Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)

- 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für das Carglass® Cologne Triathlon Weekend 2016 oder eines unserer anderen Events und ein Exklusivrecht für einen Startplatz bei einem unserer Events. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2016 starten!

- So viel Red Bull wie ihr trinken könnt

- Eine Helferparty mit viel Spaß und Kölsch im September 2015

…und viel Spaß am Wettkampftag!