veröffentlicht am 12. August 2014

Für unser Carglass® Cologne Triathlon Weekend sind noch Stellen zu besetzen! Sowohl die Bereichsleiterstelle  für die Messe am Fühlinger See als auch die Stelle des Zielbereichkoordinators  für das Ziel in Deutz sind noch offen.  Die Stellenausschreibung für die Bereichleiterstelle Messe findet ihr hier. Der Zeitraum beschränkt sich bei dieser Stelle  von Donnerstag (04.09.) bis Sonntag (07.09.).  Für die Stelle des Zielbereichkoordinators in Deutz solltet ihr die Tage von Freitag bis Sonntag einplanen.  Die ausführliche Stellenbeschreibung findest du hier!Für weitere Informationen zu den offenen Stellen meldet euch einfach bei uns unter info(at)willpowerraces.de

Zusätzlich sind wir natürlich auch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung! Sei als Volunteer dabei, unterstütze die Athleten und habe ein unvergesliches Wochenende. Als kleines Dankeschön bieten wir euch ein Volunteer-Paket. Dieses umfasst:

- T-Shirt

- Verpflegung am Wettkampftag

- 50% Nachlass auf alle Artikel von der Carglass® Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)

- 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für das Carglass® Cologne Triathlon Weekend 2015 oder eines unserer anderen Events und ein Exklusivrecht für einen Startplatz bei einem unserer Events. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2015 starten!

- Eine Helferparty mit viel Spaß und Kölsch im September 2014

…und viel Spaß am Wettkampftag…;-)))

Meldet euch einfach direkt hier an und seid beim CARGLASS® Cologne Triathlon Weekend dabei!