veröffentlicht am 31. August 2015

Änderung der Radstrecke auf allen Distanzen beim Carglass® Cologne Triathlon Weekend

Aufgrund mehrerer Baustellen mussten wir leider kurzfristig noch Änderungen an der Radstrecke auf allen Distanzen vornehmen.

CologneSmart / Cologne Olympic

Der ursprüngliche Wendepunkt an der Kreuzung Industriestraße/Merianstraße muss leider aufgrund einer Baustelle verschoben werden. Somit wird die Industriestraße nicht bis zur Kreuzung durchgefahren, sondern es wird bereits ca. 500 m vorher gewendet. Dadurch verkürzt sich die Strecke bei der Cologne Smart auf 24km und bei der CologneOlympic auf 36km.

Cologne226 / Cologne226 half / Hawaii-Special

Hier ergeben sich wegen einer Baustelle folgende Änderungen auf der Radstrecke:

Ursprünglich sollte der Blumenbergsweg weiter über den Mennweg gefahren werden, um dann wieder auf die Alte Römerstraße zu gelangen. Nun muss am Ende des Blumenbergweg bereits links auf die Neusser Landstraße abgebogen werden, danach rechts auf die Alte Neusser Landstraße, um dann wieder auf die Alte Römerstraße zu gelangen.

Cologne226 half

Der Wendepunkt an der Bremerhavener Straße wird zudem weiter Richtung Innenstadt verschoben. Somit wird kurz vor der Kreuzung Industriestraße/Amsterdamerstraße/Boltensternstraße gewendet. Die Strecke der Cologne226 half umfasst weiterhin 90km.

Cologne226 / Hawaii-Special

Allerdings ist es uns aufgrund der Kurzfristigkeit nicht möglich gewesen, die Strecke bei der Cologne226 / Hawaii-Special auf genau 180km anzupassen. Dadurch bedingt, wird sich diese auf insgesamt 184km belaufen.

Die geänderten Streckenpläne findet ihr hier:

CologneSmart

CologneOlympic

Cologne226 half

Cologne226 / Hawaii-Special