Rückblick CCTW 2016

*Daumen Hoch*

Das Carglass® Cologne Triathlon Weekend 2016 vom 02-04. September war der krönende Abschluss eines erfolgreichen Willpower.Races.-Jahres!

Auch ein Gewitter und Starkregen konnten Euch und uns am Sonntag nicht vom Start abhalten. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle Finisher, welche bei diesen harten Bedingungen durchgehalten haben.

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei allen unseren Sponsoren und Partnern bedanken, ohne die wir dieses Event niemals hätten so auf die Beine stellen können!

Vielen Dank auch noch einmal an unsere Teilnehmer für das positive und auch konstruktive Feedback zu unserer Veranstaltung. Wir werden eure konstruktive Kritik sehr ernst nehmen und werden für das Jahr 2017 Verbesserungen anstreben!

Hier findet ihr alle Ergebnisse, Finisher-Clips und Fotos des Carglass® Cologne Triathlon Weekend 2016.