Radausfahrten

Für alle, die Spaß am Radfahren haben und sich am Wochenende an der frischen Luft bewegen wollen, bieten wir auch in Vorbereitung auf das CCTW wieder unsere Sonntag-Radausfahrten. Wir werden ca. 100 km (solang es noch etwas frisch ist eher etwas weniger) fahren. Das Grundtempo wird bei ca. 25 km/h liegen.

Oberstes Gebot bei unseren Ausfahrten: Jeder soll sich wohl fühlen! Die etwas Schnelleren können also auch mal einen Zwischenspurt einlegen, aber auf die nicht ganz so schnellen wird dann natürlich immer wieder gewartet! Gerade die Berge fährt natürlich jeder in seinem Tempo! Am Ende wird gewartet und dann geht es wieder zusammen weiter!

Wann? Sonntags nach vorherier Ankündigung Treffen um 09:45 Uhr und Abfahrt um 10:00 Uhr
Wo? Treffpunkt ist unser Ladenlokal Cologne Two Two Six in der Kölner Südstadt (Severinskirchplatz 12, 50678 Köln)
Wer? Eingeladen sind alle! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Muss ich mich anmelden? Wäre schön! Gerne per Mail an info(at)koeln-triathlon.de. Die Kurzentschlossenen nehmen wir aber natürlich auch mit! Dann am besten kurz durchrufen! Tel: 0221-2949931


Wir werden versuchen jeden Sonntag ab 10:00 Uhr zu fahren, werden euch aber jeweils über den „News“-Bereich auf unserer Homepage informieren.