veröffentlicht am 05. August 2013

Die Willpower.Races. Veranstaltungen benötigen nicht nur die Organisation und die Teilnehmer, sondern auch Wettkampfrichter, damit der Wettkampf fair und regelkonform ablaufen kann. Speziell für unser CARGLASS Cologne Triathlon Weekend 2013 suchen wir noch Referees, die uns unterstützen. Damit ihr mit den Regularien und der Sportordnung vertraut seid, findet am 12.08.2013 noch eine Schulung statt. Von 17:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr wird euch in unserem Büro (Cologne two two six, Severinskirchplatz 12, 50678 Köln) alles Notwendige beigebracht. Nach der Schulung seid ihr qualifizierte Referees und könnt uns bei allen Willpower.Races.Veranstaltungen unterstützen.

Unsere Referees erhalten pro Einsatztag eine Aufwandspauschale und vergünstigte Startplätze bei unseren Willpower.Races.

Ihr habt Interesse und wollte euch kostenfrei zum Willpower.Races.Referee ausbilden lassen? Dann meldet euch für unsere Schulung an unter info(at)willpowerraces.de! Wir freuen uns auf Euch!