Auch am kommenden Sonntag geht es wieder aufs Rädchen.

Für unsere Rookies und alle, die sich mal mit dem Rad ausprobieren möchten, gibt es bei unserem Coach Henning eine Einweisung in das sportliche Radeln (ein Rennrad ist NICHT zwingend erforderlich. Auch ein MTB oder City-Rad kann sportlich genutzt werden!). Alle die sich wundern wie man fahren UND trinken oder schalten soll, sich bisher nicht getraut haben ihre Klickschuhe einzuweihen oder die Regeln für das Fahren in der Gruppe noch nicht kennen, sind hier richtig. Nach einer Einweisung auf dem Parkplatz gibt es noch eine kleine Radtour von ca. 30 (gemütlichen!!) km.

Für alle anderen geht es ins Bergische. Guide Marius hat sich wieder eine wunderschöne Tour ausgedacht. Die gesamte Tour wird ca. 120 bis 130 km und auch einige Höhenmeter haben. Es können aber alle mitfahren. Wir werden die Gruppe bei Bedarf unterwegs teilen, so dass aus der einen Gruppe zwei Gruppen werden. Die zweite Gruppe wird dann etwas kürzer und gemütlicher fahren.


Wenn ihr also keine Lust habt alleine zu fahren, kommt ruhig vorbei und sprecht uns an! Wir finden bestimmt die richtige Gruppe!


Treffen ist für alle Radler ab 9:15 Uhr
 am Cologne two two six (Severinskirchplatz 12 (Eingang um die Ecke zur Strasse Im Ferkulum), 50678 Köln). Unsere Kaffeeflatrate könnt ihr dann gerne noch kostenfrei nutzen!!


Abfahrt ist pünktlich um 9:30 Uhr.


Gerne könnt ihr euch anmelden oder Kontakt zu uns aufnehmen wenn ihr Fragen habt:
Mail an: info(at)koeln-triathlon.de
Tel: 0221-2949931


Wir freuen uns auf euch!!