Für alle Triathlonverrückten in Köln gibt es am Tag der "IRONMAN World Championchip" auf Hawaii auch in diesem Jahr einen Treffpunkt, um das Rennen gemeinsam zu verfolgen. 
 
 Mitfiebern, sich mit Gleichgesinnten treffen und unterhalten, Motivation für die nächste Saison holen und die Athleten anfeuern - alles ist erlaubt und die ganze Triathlonszene aus Köln und Umgebung ist willkommen!
 
 Wir treffen uns am 13.10. ab 18.30 Uhr im "Joe Champs", der American Sportsbar am Ring / Ecke Aachener Straße. Der Livestream wird auf einer gesonderten Leinwand übertragen. Natürlich ist in der Bar auch für das körperliche Wohl gesorgt.

 
 Wer kommen möchte, meldet sich bitte bei Henning Richter per E-Mail (info(at)henningrichter.de), damit er dem Joe Champs nächste Woche eine geschätzte Gästeanzahl durchgeben kann. 


Wir freuen uns auf euch!